Home Service & Inspiration Persönliches Schulmedizin Kontakt
 
- Home -

 

Ich, Tobias Wolf, begrüße Sie hier auf meiner Seite: Service & Inspiration!    

 

Was liegt mir am Herzen?  

 

Sie liegen mir am Herzen! Warum? Nicht zuletzt an mir selbst habe ich erlebt und erlebe immer noch, wie weit wir uns von uns selbst entfernt haben. Das führt uns dahin, dass wir uns Fragen stellen, die wir uns vermeintlich kaum beantworten können. Wie zum Beispiel: „Woher kommen wir?“, oder: „Was machen wir hier?“, bzw.: „Wo gehen wir hin?“  

 

Ich glaube, dass viele von uns, es verlernt haben, sich selbst zuzuhören. Dieser Stimme in uns, diesem Gefühl, dieser Intuition. Es muss einen Zeitpunkt in unserem Leben gegeben haben, wo wir eine Wahrheit von außen übernommen haben, die uns als richtig glaubhaft gemacht werden konnte. Heute glaube und sehe ich, dass genau ab diesem Zeitpunkt unsere sogenannten Probleme begonnen haben. Ich konnte feststellen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen unseren Problemen, ab dem Moment wo wir beginnen, uns von uns selbst zu entfernen. Also ist doch die entscheidende Frage: „Wann beginnen wir wieder damit, uns selbst entgegen zu kommen?“  

Woran bemerken wir, dass es soweit gekommen ist? Probleme häufen sich, sie werden drastischer und wenn dann noch körperliche Symptome hinzukommen, beginnt es ernst zu werden.  

 

Durch meine Arbeit mit Ihnen, will ich mich mit einbringen, Sie auf diesem Weg, zurück zu sich selbst zu inspirieren und im Service für Sie sein. Was will ich für Sie tun? Ich glaube, dass ein Symptom lediglich ein Wegweiser bzw. ein Botschafter für uns selbst ist. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, warum uns welches Symptom plagt. Welche Bedeutung (Metaphysik) steckt also hinter dem jeweiligen Symptom? Ich habe unter anderem an mir selbst festgestellt, dass das was wir denken und sagen eine Frequenz hat und das eine Frequenz immer auf einen Empfänger trifft. Auch der Empfänger sendet eine Frequenz aus. In dem Augenblick wo diese zurückgesandte Frequenz uns tief berührt, entsteht eine Resonanz. Ich stelle immer wieder fest, dass diese Frequenz- und Resonanzarbeit Deine Selbstheilung aktiviert. Ich persönlich glaube, dass der einzigste Mensch, den wir heilen können, nur wir selbst sind. Das funktioniert aber nur, wenn wir auf der Frequenz der Wahrheit miteinander arbeiten.  

 

Konnte ich Dein Interesse wecken und Dich neugierig machen?    

 

>> klick >>

Service & Inspiration
Tobias Wolf


Gibt es Zufall, Schicksal oder
Wunder wirklich?

In meinem Buch erfährst Du mehr!

>> hier zu bestellen >>
Impressum / Datenschutz Startseite