Home Service & Inspiration Persönliches Schulmedizin Kontakt
 

- Persönliches -
 

Biografie

 

Mein Weg zur Spiritualität

 

Intention

 

Artikel

 

Biografie

 

Ich, Tobias Wolf, bin im Jahr 1972 geboren. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Nach 3-jähriger Tätigkeit als Geselle begann ich die Meisterausbildung, welche ich nach 9 Monaten 1996 erfolgreich abgeschlossen habe.  

 

Im Jahr 2005 durfte ich Reiki entdecken und ich erkannte schnell meine Begeisterung dafür. Ich ließ mich einweihen in den 1. Grad (Shoden) und in den 2. Grad (Okuden). Ich habe begonnen mit dieser Modalität an mir selbst zu arbeiten und erliege seitdem der Faszination dieser Energie.  

 

Was bei mir selbst funktioniert hat und immer wieder funktioniert, muss demzufolge auch bei anderen Menschen möglich sein. Alles beginnt mit uns selbst und dann können wir beginnen es hinauszutragen in unsere Welt. Durch Reiki konnte ich den Zauber im alltäglichen Leben wiederentdecken. Da will ich selbst heute mitwirken und mitzaubern, durch meinen Service und meine Inspiration!  

 

Ich bin nun bereit Teil dieses Prozesses zu werden, um etwas für uns zu tun.

 

 
Impressum / Datenschutz Startseite